Direkt zum Inhalt

Vinzenz Pallotti


Titel
Vinzenz Pallotti - ein leidenschaftliches Leben
Personen
Hauptautorität
Merz, Vreni
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
187 S. Ill.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Kösel-Verlag
Erscheinungsdatum
2012
Uniform Resource Locator (URL)
diviBib
Mit tiefer Sympathie erzählt Vreni Merz aus dem kurzen, aber leidenschaftlichen Leben des großen Heiligen. Er setzte sich für die Armen und Waisen Roms ein, für Soldaten, Gefangene und Kranke. Gleichzeitig pflegte er Kontakte in die höchsten Kreise von Politik und Kirche, um für seine Anliegen zu werben. Erstaunliches und Faszinierendes, aber auch heute Befremdendes kommt anschaulich zur Sprache. Die offizielle Biografie zum Jubiläum der Heiligsprechung im Januar 2013 Der Begründer des Pallottiner-Ordens - inspirierend bis heute Fotos zeigen wichtige Orte seines Lebens und Wirkens
Manifestation
Titel
Haupttitel
Vinzenz Pallotti
Titelzusatz
ein leidenschaftliches Leben
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Kösel-Verlag
Erscheinungsdatum
2012
DIVIBIB
358767950
ISBN13
978-3-641-09546-8
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Umfang
187 S. Ill.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Kösel-Verlag
Erscheinungsdatum
2012
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/randomhouse/20121016/9783641095468/v9783641095468.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/randomhouse/20121016/9783641095468/tn9783641095468l.jpg
Sonstige
http://www.onleihe.at/vorarlberg/frontend/mediaInfo,51-0-358767950-100-0-0-0-0-0-0-0.html
diviBib
Mit tiefer Sympathie erzählt Vreni Merz aus dem kurzen, aber leidenschaftlichen Leben des großen Heiligen. Er setzte sich für die Armen und Waisen Roms ein, für Soldaten, Gefangene und Kranke. Gleichzeitig pflegte er Kontakte in die höchsten Kreise von Politik und Kirche, um für seine Anliegen zu werben. Erstaunliches und Faszinierendes, aber auch heute Befremdendes kommt anschaulich zur Sprache. Die offizielle Biografie zum Jubiläum der Heiligsprechung im Januar 2013 Der Begründer des Pallottiner-Ordens - inspirierend bis heute Fotos zeigen wichtige Orte seines Lebens und Wirkens
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Mit tiefer Sympathie erzählt Vreni Merz aus dem kurzen, aber leidenschaftlichen Leben des großen Heiligen. Er setzte sich für die Armen und Waisen Roms ein, für Soldaten, Gefangene und Kranke. Gleichzeitig pflegte er Kontakte in die höchsten Kreise von Politik und Kirche, um für seine Anliegen zu werben. Erstaunliches und Faszinierendes, aber auch heute Befremdendes kommt anschaulich zur Sprache.<br /><br /><br />Die offizielle Biografie zum Jubiläum der Heiligsprechung im Januar 2013<br />Der Begründer des Pallottiner-Ordens - inspirierend bis heute<br />Fotos zeigen wichtige Orte seines Lebens und Wirkens<br /><br />
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Vinzenz Pallotti
Abweichender Titel des Werks
ein leidenschaftliches Leben
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14