Direkt zum Inhalt

Das letzte Hemd


Titel
Das letzte Hemd - Niederrhein Krimi
Personen
Hauptautorität
Püttjer, Kirsten
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
246 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
emons Verlag
Erscheinungsdatum
2012
Uniform Resource Locator (URL)
diviBib
Kurz vor der NRW-Wahl wird der Hoffnungsträger einer Partei schwer verletzt in einem Hotelzimmer aufgefunden. In Mönchengladbach brennen Nacht für Nacht Autos, und dann explodiert auch noch eine Lagerhalle. Das alles interessiert den pensionierten Richter Max Rosenmair eigentlich überhaupt nicht. Wäre da nicht seine Putzfrau, die jetzt weder putzt noch bügelt, weil sie sich um ihren Mann kümmert, der seit der Explosion im Koma liegt. Als Rosenmair das erste Sweatshirt überstreifen muß, beschließt er, selbst zu ermitteln. Hochspannung trifft auf Humor und Kulinarik: ein Niederrhein Krimi mit Tiefgang.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Das letzte Hemd
Titelzusatz
Niederrhein Krimi
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
emons Verlag
Erscheinungsdatum
2012
DIVIBIB
358668078
ISBN13
978-3-86358-125-1
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
emons Verlag
Erscheinungsdatum
2012
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/emons/20160107/1009604545/v1009604545.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/emons/20160107/1009604545/tn1009604545l.jpg
Sonstige
http://www.onleihe.at/vorarlberg/frontend/mediaInfo,51-0-358668078-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
246 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
diviBib
Kurz vor der NRW-Wahl wird der Hoffnungsträger einer Partei schwer verletzt in einem Hotelzimmer aufgefunden. In Mönchengladbach brennen Nacht für Nacht Autos, und dann explodiert auch noch eine Lagerhalle. Das alles interessiert den pensionierten Richter Max Rosenmair eigentlich überhaupt nicht. Wäre da nicht seine Putzfrau, die jetzt weder putzt noch bügelt, weil sie sich um ihren Mann kümmert, der seit der Explosion im Koma liegt. Als Rosenmair das erste Sweatshirt überstreifen muß, beschließt er, selbst zu ermitteln. Hochspannung trifft auf Humor und Kulinarik: ein Niederrhein Krimi mit Tiefgang.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Kurz vor der NRW-Wahl wird der Hoffnungsträger einer Partei schwer verletzt in einem Hotelzimmer aufgefunden. In Mönchengladbach brennen Nacht für Nacht Autos, und dann explodiert auch noch eine Lagerhalle: Es gibt Tote und Verletzte. Ein Unfall, so die Polizei, die sich vorerst um die brennenden Autos und das bevorstehende NATO-Musikfest kümmert. Das alles interessiert den pensionierten Richter Max Rosenmair eigentlich überhaupt nicht. Wäre da nicht seine Putzfrau, die jetzt weder putzt noch bügelt, weil sie sich um ihren Mann kümmert, der seit der Explosion im Koma liegt. Als Rosenmair das erste Sweatshirt überstreift, beschließt er, selbst zu ermitteln, und stößt auf einen Sumpf aus Gier, Macht und politischer Doppelmoral.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Das letzte Hemd
Abweichender Titel des Werks
Niederrhein Krimi
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14