Direkt zum Inhalt

Mäuse


Titel
Mäuse - Mit der richtigen Ausstattung und Ernährung fühlen sie sich rundum wohl.
Personen
Hauptautorität
Bielfeld, Horst
Verfasser/-in
Ressource
Buch
Umfang
63 S.
Ausgabevermerk
Ausgabebezeichnung
4. Aufl.
Schlagwörter
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2002
-
Unverwechselbare Eigenschaften meiner Tiere auf einen Blick. Kompetente Antworten auf die 10 häufigsten Fragen zur Mäuse-Haltung. Was meine Mäuse mit ihrem Verhalten ausdrücken wollen. Eingewöhnung, Ernährung und sinnvolle Beschäftigung Schritt für Schritt
Manifestation
Titel
Haupttitel
Mäuse
Titelzusatz
Mit der richtigen Ausstattung und Ernährung fühlen sie sich rundum wohl.
Ressource
Buch
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2002
ISBN13
978-3-7742-2620-3
ISBN10
3-7742-2620-2
Körperschaften
Schlagwörter
Interessenskreise
Datenträgertyp
Band
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Horst Bielfeld
Ausgabevermerk
Ausgabebezeichnung
4. Aufl.
Umfang
63 S.
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2002
Listenpreis
7.80 €
-
Unverwechselbare Eigenschaften meiner Tiere auf einen Blick. Kompetente Antworten auf die 10 häufigsten Fragen zur Mäuse-Haltung. Was meine Mäuse mit ihrem Verhalten ausdrücken wollen. Eingewöhnung, Ernährung und sinnvolle Beschäftigung Schritt für Schritt
Sprache der Expression
Deutsch
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Mäuse
Abweichender Titel des Werks
richtig pflegen und verstehen
Personen
Verfasser/-in
Zielgruppe
0
Öffentliche Bibliothek Altach
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
11751
JN.TH
BIEL
Verfügbar
Sonderstandort: Haustiere/heimische Tiere
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14