Zurück zur vorherigen Seite

Evernight - Gefährtin der Morgenröte ; Gray, Claudia ; 2012

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelEvernight - Gefährtin der Morgenröte
TitelzusatzRoman
WerkEvernight - Gefährtin der Morgenröte ; Gray, Claudia
Verfasser/-inGray, Claudia
ExpressionEvernight - Gefährtin der Morgenröte ; Gray, Claudia ; Computerdaten
InhaltstypGesprochenes Wort ; Computerdaten
Zusammenfassung des InhaltsDas dramatische Finale der SPIEGEL-Bestseller-Reihe. Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn während sie nun ein Geist ist, wurde Lucas von einem Vampir in einen Blutsauger verwandelt. Diese beiden Völker jedoch sind nur durch ihren Hass aufeinander verbunden. Nun wird Lucas nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen, wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern. Bevor Claudia Gray sich ganz dem Schreiben widmete, arbeitete sie als Anwältin, Journalistin und DJ. Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für Filmklassiker, die Stile vergangener Epochen und Architektur. Ihr dadurch erworbenes Wissen ließ sie sanft in die Welt von "Evernight" einfließen und erschuf so eine unverwechselbare Stimmung.
DIVIBIB357801633
ISBN13978-3-641-07065-6
VerlagsnameRandom House
Erscheinungsdatum2012
Sonstigehttp://www.onleihe.at/vorarlberg/frontend/mediaInfo,51-0-357801633-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang294 S.
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Dateigröße1.19 MB
diviBibDas dramatische Finale der SPIEGEL-Bestseller-Reihe. Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn während sie nun ein Geist ist, wurde Lucas von einem Vampir in einen Blutsauger verwandelt. Diese beiden Völker jedoch sind nur durch ihren Hass aufeinander verbunden. Nun wird Lucas nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen, wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern. Bevor Claudia Gray sich ganz dem Schreiben widmete, arbeitete sie als Anwältin, Journalistin und DJ. Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für Filmklassiker, die Stile vergangener Epochen und Architektur. Ihr dadurch erworbenes Wissen ließ sie sanft in die Welt von "Evernight" einfließen und erschuf so eine unverwechselbare Stimmung.
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 1.18