Zurück zur vorherigen Seite

Weihnachten steht vor der Tür ; Feth, Monika ; 2013

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelWeihnachten steht vor der Tür
WerkWeihnachten steht vor der Tür ; Feth, Monika
Verfasser/-inFeth, Monika
ExpressionWeihnachten steht vor der Tür ; Feth, Monika ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des InhaltsEin Kater wartet auf Weihnachten - zum Schnurren schön!

Weihnachten steht vor der Tür ... und das ist wunderbar, denn der Hauskater liebt Besuch! Doch wo bleibt er nur, dieser Weihnachten?, fragt er sich neugierig. Immerhin betreibt die Familie einen Riesenaufwand für diesen geheimnisvollen Besucher, den alle, außer dem Kater, zu kennen scheinen. Es wird gebastelt, eingekauft und Nahrung gehortet - in Form von Keksen - alles für Weihnachten! Der Kater traut sich kaum noch zu schlafen, denn Tag und Nacht lauert er Weihnachten auf. Ob er ihn wohl jemals kennenlernen wird?

DIVIBIB362143169
ISBN13978-3-641-11949-2
Verlagsnamecbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Erscheinungsdatum2013
Sonstigehttp://www.onleihe.at/vorarlberg/frontend/mediaInfo,51-0-362143169-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang29 S. zahlr. Ill.
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Dateigröße1.40 MB
diviBibEin Kater wartet auf Weihnachten - zum Schnurren schön!<br /><br />Weihnachten steht vor der Tür ... und das ist wunderbar, denn der Hauskater liebt Besuch! Doch wo bleibt er nur, dieser Weihnachten?, fragt er sich neugierig. Immerhin betreibt die Familie einen Riesenaufwand für diesen geheimnisvollen Besucher, den alle, außer dem Kater, zu kennen scheinen. Es wird gebastelt, eingekauft und Nahrung gehortet - in Form von Keksen - alles für Weihnachten! Der Kater traut sich kaum noch zu schlafen, denn Tag und Nacht lauert er Weihnachten auf. Ob er ihn wohl jemals kennenlernen wird?<br /><br />
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 1.18