Direkt zum Inhalt

Flammende Gefahr


Titel
Flammende Gefahr - Das Buch der Schatten ; 4
Personen
Hauptautorität
Tiernan, Cate
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
164 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
C. Bertelsmann
Erscheinungsdatum
2012
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
Zählung innerhalb der Reihe
4
Uniform Resource Locator (URL)
diviBib
Liebe, Gefahr und Magie - die mitreißende Hexensaga geht weiter! Morgan ist geschockt: Hunter ist die Klippe hinuntergestürzt und in seiner Kehle steckte ihr Dolch. Hat er den Sturz in den eiskalten Fluss überlebt? Der Gedanke, womöglich für den Tod eines Menschen verantwortlich zu sein, lastet sehr auf Morgan. Doch nicht nur das - Cal gesteht ihr, dass er genau wie sie von den Woodbanes abstammt und davon schon sein Leben lang gewusst hat. Warum hat er sie angelogen? Als sich Morgan plötzlich in ihrem Hexenzirkel nicht mehr sicher fühlt, sucht sie entschlossen nach Antworten ...
Manifestation
Titel
Haupttitel
Flammende Gefahr
Titelzusatz
Das Buch der Schatten ; 4
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
C. Bertelsmann
Erscheinungsdatum
2012
DIVIBIB
357930132
ISBN13
978-3-641-07361-9
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
C. Bertelsmann
Erscheinungsdatum
2012
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/randomhousebook/20180406/9783641073619/v9783641073619.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/randomhousebook/20160930/9783641073619/tn9783641073619l.jpg
Sonstige
http://www.onleihe.at/vorarlberg/frontend/mediaInfo,51-0-357930132-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
164 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
diviBib
Liebe, Gefahr und Magie - die mitreißende Hexensaga geht weiter! Morgan ist geschockt: Hunter ist die Klippe hinuntergestürzt und in seiner Kehle steckte ihr Dolch. Hat er den Sturz in den eiskalten Fluss überlebt? Der Gedanke, womöglich für den Tod eines Menschen verantwortlich zu sein, lastet sehr auf Morgan. Doch nicht nur das - Cal gesteht ihr, dass er genau wie sie von den Woodbanes abstammt und davon schon sein Leben lang gewusst hat. Warum hat er sie angelogen? Als sich Morgan plötzlich in ihrem Hexenzirkel nicht mehr sicher fühlt, sucht sie entschlossen nach Antworten ...
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Liebe, Gefahr und Magie - die mitreißende Hexensaga geht weiter!<br /><br />Morgan ist geschockt: Hunter ist die Klippe hinuntergestürzt und in seiner Kehle steckte ihr Dolch. Hat er den Sturz in den eiskalten Fluss überlebt? Der Gedanke, womöglich für den Tod eines Menschen verantwortlich zu sein, lastet sehr auf Morgan. Doch nicht nur das - Cal gesteht ihr, dass er genau wie sie von den Woodbanes abstammt und davon schon sein Leben lang gewusst hat. Warum hat er sie angelogen? Als sich Morgan plötzlich in ihrem Hexenzirkel nicht mehr sicher fühlt, sucht sie entschlossen nach Antworten ...<br /><br />
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Flammende Gefahr
Abweichender Titel des Werks
Das Buch der Schatten ; 4
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14