Direkt zum Inhalt

Das grobmaschige Netz


Titel
Das grobmaschige Netz - Roman
Personen
Hauptautorität
Nesser, Håkan
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
214 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Random House
Erscheinungsdatum
2011
Uniform Resource Locator (URL)
diviBib
Wie alles begann - Van Veeterens erster Fall Als Janek Mitter eines Morgens mit einem entsetzlichen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher, dass er nicht der Mörder ist, aber beweisen kann er es nicht. Am Vorabend hatte er mit seiner Frau mächtig gezecht, und nun fehlt ihm die Erinnerung an einige Stunden ...
Manifestation
Titel
Haupttitel
Das grobmaschige Netz
Titelzusatz
Roman
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Random House
Erscheinungsdatum
2011
DIVIBIB
358045209
ISBN13
978-3-641-09041-8
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Random House
Erscheinungsdatum
2011
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/randomhouse/20120525/9783641090418/v9783641090418.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/randomhouse/20120525/9783641090418/tn9783641090418l.jpg
Sonstige
http://www.onleihe.at/vorarlberg/frontend/mediaInfo,51-0-358045209-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
214 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
diviBib
Wie alles begann - Van Veeterens erster Fall Als Janek Mitter eines Morgens mit einem entsetzlichen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher, dass er nicht der Mörder ist, aber beweisen kann er es nicht. Am Vorabend hatte er mit seiner Frau mächtig gezecht, und nun fehlt ihm die Erinnerung an einige Stunden ...
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Wie alles begann, Van Veeterens erster Fall. Als Janek Mitter eines Morgens mit einem entsetzlichen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher, dass er nicht der Mörder ist, aber beweisen kann er es nicht. Am Vorabend hatte er mit seiner Frau mächtig gezecht, und nun fehlt ihm die Erinnerung an einige Stunden. Håkan Nesser, geboren 1950, ist einer der interessantesten und aufregendsten Krimiautoren Schwedens. Für seine Kriminalromane um Kommissar Van Veeteren erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, sie sind in mehrere Sprachen übersetzt und wurden erfolgreich verfilmt. Håkan Nesser lebt mit seiner Frau derzeit in London und auf Gotland. Neuausg.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Das grobmaschige Netz
Abweichender Titel des Werks
Roman
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14