Back to previous page

Der Fluch des Titanen ; Riordan, Rick ; 2011 ; eAudiobook diviBib

Detailed informations for manifestations
label value
Title properDer Fluch des Titanen
Other title informationPercy Jackson ; 3
Title Proper of SeriesPercy Jackson ; 5
Numbering within Series3
WorkDer Fluch des Titanen ; Riordan, Rick
authorRiordan, Rick
ExpressionDer Fluch des Titanen ; Riordan, Rick ; Computerdaten
Content typeSpoken word ; Computer dataset
Summarization of ContentDie Götter des Olymp befürchten das Schlimmste, denn die Titanen rüsten zum Krieg! Percy und seine Freunde müssen bis zur Wintersonnenwende die Göttin Artemis befreien, die in die Klauen der finsteren Mächte geraten ist. Dabei müssen sie gegen die gefährlichsten Monster der griechischen Mythologie antreten, und geraten selbst in tödliche Gefahr. Aber mit Percy haben die Titanen nicht gerechnet. Dabei weiß doch inzwischen jeder, dass er mit allen Wassern gewaschen ist, schließlich ist er der Sohn des Poseidon!
DIVIBIB361866158
Extent274 Min.
Publisher’s NameBastei Lübbe
Date of Publication2011
Content samplehttp://www.onleihe.de/static/content/zebralution_au/20160128/9783838768076/v9783838768076.mp3
Cover graphichttp://www.onleihe.de/static/images/zebralution_au/20160128/9783838768076/tn9783838768076_1200l.jpg
Otherhttp://www.onleihe.at/vorarlberg/frontend/mediaInfo,51-0-361866158-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Media typeComputer
Carrier typeOnline resource
Mode of Issuancesingle unit
diviBibDie Götter des Olymp befürchten das Schlimmste, denn die Titanen rüsten zum Krieg! Percy und seine Freunde müssen bis zur Wintersonnenwende die Göttin Artemis befreien, die in die Klauen der finsteren Mächte geraten ist. Dabei müssen sie gegen die gefährlichsten Monster der griechischen Mythologie antreten, und geraten selbst in tödliche Gefahr. Aber mit Percy haben die Titanen nicht gerechnet. Dabei weiß doch inzwischen jeder, dass er mit allen Wassern gewaschen ist, schließlich ist er der Sohn des Poseidon!
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 1.19