Zurück zur vorherigen Seite

Die Red-Bull-Story ; Fürweger, Wolfgang ; 2012

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelDie Red-Bull-Story
Titelzusatzder unglaubliche Erfolg des Dietrich Mateschitz
WerkDie Red-Bull-Story ; Fürweger, Wolfgang
Verfasser/-inFürweger, Wolfgang
ExpressionDie Red-Bull-Story ; Fürweger, Wolfgang ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des InhaltsDietrich Mateschitz steht für einen der weltweit größten wirtschaftlichen Erfolge der vergangenen Jahrzehnte. Red Bull beherrscht den globalen Energydrink-Markt und etabliert sich immer mehr auch in anderen Bereichen: Sport, Freizeit, Gastronomie, Magazin und Fernsehen. Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel repräsentiert die Marke auf der Weltbühne des Sports und Stratos, der Sprung des Extremsportlers Felix Baumgartner aus 36,5 km Höhe, ist schon im Vorfeld ein riesiges Medienevent. Zuletzt kam Red Bull aber auch durch eine Erschütterung des Imperiums in die Schlagzeilen: Wird der Rechtsstreit um die Rezeptur und die neuen Mehrheitsverhältnisse der Gesellschafter den Höhenflügen des Unternehmens die Flügel stutzen?
DIVIBIB358939433
ISBN13978-3-7090-0103-5
SchlagwörterMateschitz, Dietrich (Personenname)
VerlagsnameUeberreuter
Erscheinungsdatum2012
Sonstigehttp://www.onleihe.at/vorarlberg/frontend/mediaInfo,51-0-358939433-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang174 S. zahlr. Ill.
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Dateigröße2.04 MB
diviBibDietrich Mateschitz steht für einen der weltweit größten wirtschaftlichen Erfolge der vergangenen Jahrzehnte. Red Bull beherrscht den globalen Energydrink-Markt und etabliert sich immer mehr auch in anderen Bereichen: Sport, Freizeit, Gastronomie, Magazin und Fernsehen. Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel repräsentiert die Marke auf der Weltbühne des Sports und Stratos, der Sprung des Extremsportlers Felix Baumgartner aus 36,5 km Höhe, ist schon im Vorfeld ein riesiges Medienevent. Zuletzt kam Red Bull aber auch durch eine Erschütterung des Imperiums in die Schlagzeilen: Wird der Rechtsstreit um die Rezeptur und die neuen Mehrheitsverhältnisse der Gesellschafter den Höhenflügen des Unternehmens die Flügel stutzen?
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 1.18