Direkt zum Inhalt

Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen


Titel
Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen - Der Mann im Moor
Personen
Hauptautorität
Hagedorn, Mogens
Filmregisseur/-in
Drehbuchautor/-in
Kameramann/-frau
Filmproduzent/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Ressource
Filmfriend
Umfang
1 Online-Ressource (43 min)
Schlagwörter
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Potsdam
Verlagsname
filmwerte GmbH
Erscheinungsdatum
2024
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen
Titelzusatz
Der Mann im Moor
Ressource
Filmfriend
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Potsdam
Verlagsname
filmwerte GmbH
Erscheinungsdatum
2024
FILMFRIEND
1da15538-1419-4da9-b22f-0b346d1addad
Körperschaften
Schlagwörter
Umfang
1 Online-Ressource (43 min)
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Regie: Mogens Hagedorn; Schauspieler: Peter Mygind, William Hagedorn-Rasmussen, Paw Henriksen, Ola Rapace, Tammi Øst, Kurt Ravn, Charlotte Munck, Henrik Birch; Drehbuch: Adam Price; Kamera: Jens-Jakob Thorsen; Produktion: Rasmus Thorsen
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Potsdam
Verlagsname
filmwerte GmbH
Erscheinungsdatum
2024
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Uniform Resource Locator (URL)
eMedium
https://altach.filmfriend.at/episodes/1da15538-1419-4da9-b22f-0b346d1addad
Sonstige
https://www.imdb.com/title/tt1167931
Sonstige
https://www.themoviedb.org/tv/14208
Image
https://filmwerte-vod.azureedge.net/video-artworks/a1ad7c07-2572-4791-8525-012a95b4dd8d-thumbnail-1x
Volltext
https://altach.filmfriend.at/episodes/1da15538-1419-4da9-b22f-0b346d1addad
Sonstige
https://filmwerte-vod.azureedge.net/video-artworks/a1ad7c07-2572-4791-8525-012a95b4dd8d-thumbnail-1x
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Personen
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Inhaltstyp
Zweidimensionales bewegtes Bild
Sprache der Expression
Deutsch
Zusammenfassung des Inhalts
Anna hat gerade ihre Probezeit bei der Kriminalpolizei beendet, als sie nach Utterslev Mose geschickt wird, wo ein toter Mann gefunden worden ist. Der Mann trägt ein falsches Abzeichen und entpuppt sich als der ehemalige Polizeibeamte Varberg, der vor 10 Jahren entlassen wurde. Er lebte für seinen Job - so sehr, dass er aus dem Ruder lief. Kim und Karim werden an den See geschickt, um mit den Menschen in der Umgebung zu sprechen. Als sie einen Mann sehen, der in der Absperrung steht, gehen sie auf ihn zu, aber er greift sie an und schlägt bei seiner Flucht ein Fenster ein, so dass Kim in der Notaufnahme landet. Dort lernt er Kims Schwester, eine Krankenschwester, kennen, auf die Kim schnell ein Auge wirft. Während Daniel Anna einen Heiratsantrag macht, wurde Martin in Deutschland operiert und ist nun wohlauf. Deshalb hat er ein Vorstellungsgespräch bei Eva - er soll Annas neuer Kollege werden. Ole stellt sich heraus, dass er Varberg kennt. Er war es, der den Bericht machte, wegen dem er gefeuert wurde. Er kennt auch den Mann, der Kim und Karim angegriffen hat. Ein weiterer Ex-Polizist, der die Ermittler zu einem Wohnwagen führt. Anna und Eva finden Blut und ein Einschussloch. Draußen finden Kim und Karim einen verbrannten Baby-BH. Ein Dessous-Laden erkennt Varberg, der ihnen vorgegaukelt hatte, er sei ein Mitarbeiter der Polizeieinheit für Ladendiebstahl. Jedes Mal, wenn sie einen minderjährigen Ladendieb erwischt haben, kam er, um sie abzuholen, aber Anna findet heraus, dass er sie missbraucht hat. Anna sucht die Mädchen auf, um herauszufinden, was sie durchgemacht haben. Als sie bei einem von ihnen klingelt, ist nur ihr Vater, ein Major, zu Hause. Er bittet sie herein, zieht aber plötzlich eine Waffe und gesteht, dass er Varberg getötet hat, als er entdeckte, was er vorhatte.
Illustrierender Inhalt
Bild: 16:9 SD
Sprache des Inhalts
Sprachfassung: Deutsch
Aufzeichnungsort
Dänemark 2008
Aufzeichnungsdatum
Dänemark 2008
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen - Staffel 3 - Folge 1: Der Mann im Moor
Personen
Filmregisseur/-in
Drehbuchautor/-in
Kameramann/-frau
Filmproduzent/-in
Art des Inhalts
Film
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14