Direkt zum Inhalt

Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen


Titel
Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen - Weg mit dem Haus
Personen
Hauptautorität
Thorsen, Jens-Jakob
Kameramann/-frau
Drehbuchautor/-in
Filmproduzent/-in
Filmregisseur/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Ressource
Filmfriend
Umfang
1 Online-Ressource (42 min)
Schlagwörter
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Potsdam
Verlagsname
filmwerte GmbH
Erscheinungsdatum
2024
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen
Titelzusatz
Weg mit dem Haus
Ressource
Filmfriend
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Potsdam
Verlagsname
filmwerte GmbH
Erscheinungsdatum
2024
FILMFRIEND
ed57c3a8-e418-40db-b01b-d3fa6f982eb1
Körperschaften
Schlagwörter
Umfang
1 Online-Ressource (42 min)
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Schauspieler: William Hagedorn-Rasmussen, Tammi Øst, Paw Henriksen, Ola Rapace, Charlotte Munck, Peter Mygind, Kurt Ravn, Henrik Birch; Kamera: Jens-Jakob Thorsen; Drehbuch: Adam Price; Produktion: Rasmus Thorsen; Regie: Mogens Hagedorn
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Potsdam
Verlagsname
filmwerte GmbH
Erscheinungsdatum
2024
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Uniform Resource Locator (URL)
eMedium
https://altach.filmfriend.at/episodes/ed57c3a8-e418-40db-b01b-d3fa6f982eb1
Sonstige
https://www.imdb.com/title/tt1172252
Sonstige
https://www.themoviedb.org/tv/14208
Image
https://filmwerte-vod.azureedge.net/video-artworks/789504a4-931f-499e-bbea-a7aa781fa931-thumbnail-1x
Volltext
https://altach.filmfriend.at/episodes/ed57c3a8-e418-40db-b01b-d3fa6f982eb1
Sonstige
https://filmwerte-vod.azureedge.net/video-artworks/789504a4-931f-499e-bbea-a7aa781fa931-thumbnail-1x
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Personen
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Inhaltstyp
Zweidimensionales bewegtes Bild
Sprache der Expression
Deutsch
Zusammenfassung des Inhalts
Ein obdachloser Mann, Lars, wird unter einer Brücke gefunden. Es sieht nach Selbstmord aus, aber es stellt sich heraus, dass er in einen Kampf verwickelt war, bevor er über die Brücke ging. Eine drogenabhängige Prostituierte rief den Notruf und meldete die Verletzung. Sie gibt einem jungen Mann, Ronnie, die Schuld daran, dass Lars über die Brücke gestoßen wurde. Ronnie gibt zu, dass Lars ihm Geld geschuldet hat, aber er sagt, er habe Lars nie angefasst - und es gibt keine Beweise. Daniel hat plötzlich ein Haus für sich und Anna in Søllerød gekauft, aber Anna ist nicht gerade für Überraschungen zu haben - und Jan auch nicht. Währenddessen überredet Anna Eva, zu ihrem Vater zu ziehen. Jemand wird benötigt, um Lars im Krankenhaus zu bewachen, aber es meldet sich niemand. Als Ole offenbart, dass Samira die diensthabende Krankenschwester ist, übernimmt Kim den Job. Allerdings ist er etwas enttäuscht, da sie ihre Schicht gewechselt hat und erst am Nachmittag kommen wird - Kim macht also eine Doppelschicht. Währenddessen wacht Lars auf und sagt, dass Ronnie sein Geld gestohlen und ihn über die Brücke gestoßen hat. Seine Frau wird hereingebracht, um ihn zu sehen, aber Ronnie ist ihr gefolgt, und während sie allein dort drin sind, geht er hinein und versucht, Lars mit einem Kissen zu erwürgen. Lars' Frau wehrt den Angriff jedoch ab, und Ronnie wird überwältigt, verhaftet und angeklagt.
Illustrierender Inhalt
Bild: 16:9 SD
Sprache des Inhalts
Sprachfassung: Deutsch
Aufzeichnungsort
Dänemark 2008
Aufzeichnungsdatum
Dänemark 2008
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen - Staffel 3 - Folge 3: Weg mit dem Haus
Personen
Kameramann/-frau
Drehbuchautor/-in
Filmproduzent/-in
Filmregisseur/-in
Art des Inhalts
Film
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14