Direkt zum Inhalt

Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen


Titel
Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen - Einmal schuldig - immer schuldig
Personen
Hauptautorität
Thorsen, Jens-Jakob
Kameramann/-frau
Drehbuchautor/-in
Filmproduzent/-in
Filmregisseur/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Ressource
Filmfriend
Umfang
1 Online-Ressource (42 min)
Schlagwörter
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Potsdam
Verlagsname
filmwerte GmbH
Erscheinungsdatum
2024
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen
Titelzusatz
Einmal schuldig - immer schuldig
Ressource
Filmfriend
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Potsdam
Verlagsname
filmwerte GmbH
Erscheinungsdatum
2024
FILMFRIEND
876ae750-70a4-4df7-a03c-04fd06c8d5cb
Körperschaften
Schlagwörter
Umfang
1 Online-Ressource (42 min)
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Schauspieler: Charlotte Munck, Ola Rapace, Henrik Birch, Peter Mygind, Kurt Ravn, Tammi Øst, William Hagedorn-Rasmussen, Paw Henriksen; Kamera: Jens-Jakob Thorsen; Drehbuch: Adam Price; Produktion: Rasmus Thorsen; Regie: Mogens Hagedorn
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Potsdam
Verlagsname
filmwerte GmbH
Erscheinungsdatum
2024
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Uniform Resource Locator (URL)
eMedium
https://altach.filmfriend.at/episodes/876ae750-70a4-4df7-a03c-04fd06c8d5cb
Sonstige
https://www.imdb.com/title/tt1181634
Sonstige
https://www.themoviedb.org/tv/14208
Image
https://filmwerte-vod.azureedge.net/video-artworks/ca7ba792-0ca8-441f-98ad-a7d5a16989ac-thumbnail-1x
Volltext
https://altach.filmfriend.at/episodes/876ae750-70a4-4df7-a03c-04fd06c8d5cb
Sonstige
https://filmwerte-vod.azureedge.net/video-artworks/ca7ba792-0ca8-441f-98ad-a7d5a16989ac-thumbnail-1x
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Personen
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Inhaltstyp
Zweidimensionales bewegtes Bild
Sprache der Expression
Deutsch
Zusammenfassung des Inhalts
Ein Junge ist bei seinen Eltern im Zoo verschwunden und einer seiner Schuhe wird auf einer Straße außerhalb des Gartens gefunden. Die Eltern lassen sich scheiden und haben sich gestritten, als er verschwand. Seine Großmutter, mit der er vertraut war, hat ihn nicht gesehen, während Kim und Karim in ihrem Kleingarten keine Spur von ihm finden. Es wird daher befürchtet, dass ein Verbrechen begangen wurde Karim hingegen erfährt, dass Kim und Samira ein Liebespaar geworden sind, was ihn sehr enttäuscht. Das führt zu Problemen zwischen den beiden sonst festen Partnern, aber Samira schafft es trotzdem, Karim dazu zu bringen, die Beziehung zu akzeptieren. Ein psychisch kranker Mann mit pädophilen Neigungen wird verhaftet, plädiert aber auf nicht schuldig. Eva, die einen früheren Fall mit dem Mann hatte, geht hart mit ihm ins Gericht und bringt ihn dazu, zu gestehen, den Jungen getötet und seine Leiche im Hafen versenkt zu haben. Während Taucher den Hafen absuchen, erhält die Polizei jedoch einen Hinweis auf den Aufenthaltsort des Jungen und findet ihn im Kleingartenhaus seiner Großmutter, wo er sich nach dem Streit seiner Eltern versteckt hatte. Die Staatsanwaltschaft hat die Anklage gegen Daniel fallen gelassen, und er will feiern, aber Anna ist mit dem Fall beschäftigt. Er ist deshalb sehr aufgebracht, als er zum Bahnhof geht, wo Anna nach dem glücklichen Ausgang des Falles Rotwein mit Mik und Martin trinkt, von dem er ebenfalls glaubt, dass er eine Affäre mit ihr hat. Er stellt sie vor die Wahl, mit ihm zu gehen oder ihre Beziehung zu beenden, und Anna entscheidet sich für Letzteres.
Illustrierender Inhalt
Bild: 16:9 SD
Sprache des Inhalts
Sprachfassung: Deutsch
Aufzeichnungsort
Dänemark 2008
Aufzeichnungsdatum
Dänemark 2008
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen - Staffel 3 - Folge 5: Einmal schuldig - immer schuldig
Personen
Kameramann/-frau
Drehbuchautor/-in
Filmproduzent/-in
Filmregisseur/-in
Art des Inhalts
Film
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14