Direkt zum Inhalt

Die Wildnis von Maine


Titel
Die Wildnis von Maine - Eine Sommerreise
Personen
Hauptautorität
Thoreau, Henry David
Verfasser/-in
Ressource
Buch
Umfang
158 S.
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2012
-
Als henry sich 1857 entschließt, gemeinsam mit einem Freund die Urwälder von maine zu durchqueren, heuert er einen kundigen Indianer an, ohne den eine so abenteuerliche Reise nicht zu bestehen war..
Manifestation
Titel
Haupttitel
Die Wildnis von Maine
Titelzusatz
Eine Sommerreise
Ressource
Buch
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2012
ISBN13
978-3-902497-98-7
ISBN10
3-902497-98-x
Körperschaften
Verlag
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2012
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Henry David Thoreau
Umfang
158 S.
Datenträgertyp
Band
Listenpreis
0.00 €
Kommentare
-
a. d. Amerikanischen von Alexander Pechmann
-
Als henry sich 1857 entschließt, gemeinsam mit einem Freund die Urwälder von maine zu durchqueren, heuert er einen kundigen Indianer an, ohne den eine so abenteuerliche Reise nicht zu bestehen war..
Sprache der Expression
Deutsch
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Die Wildnis von Maine
Abweichender Titel des Werks
Eine Sommerreise
Personen
Verfasser/-in
Zielgruppe
0
Öffentliche Bibliothek Altach
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
18949
DR.K
THOR
Verfügbar
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14