Direkt zum Inhalt

Wer hat an der Uhr gedreht?

Zurück zur vorherigen Seite
Titel
Wer hat an der Uhr gedreht? - Tag und Nacht zur vollen Stunde - drehen die Geister ihre Runde! 2-4 Spieler; ab 6 Jahren
Systematik
Ressource
Spiel
-
Immer wieder versuchen die Spieler, bei ihrem Sitznachbarn eine Uhrzeitkarte aus der Hand zu ziehen und bloß keinen Geist zu erwischen. Denn je weiter der Tag voranrückt, desto munterer werden die lustigen Burschen. Die Spannung steigt und steigt, und so ganz nebenbei lernen die Kinder die Uhrzeiten kennen
Manifestation
Titel
Haupttitel
Wer hat an der Uhr gedreht?
Titelzusatz
Tag und Nacht zur vollen Stunde - drehen die Geister ihre Runde! 2-4 Spieler; ab 6 Jahren
Systematik
Ressource
Spiel
Körperschaften
Interessenskreise
Datenträgertyp
Gegenstand
Listenpreis
0.0 €
Kommentare
-
64 Karten (28 Platzhalter - rot; 34 Uhrzeit-Karten - blau; 2 Geister) 1 Spielanleitung
-
Immer wieder versuchen die Spieler, bei ihrem Sitznachbarn eine Uhrzeitkarte aus der Hand zu ziehen und bloß keinen Geist zu erwischen. Denn je weiter der Tag voranrückt, desto munterer werden die lustigen Burschen. Die Spannung steigt und steigt, und so ganz nebenbei lernen die Kinder die Uhrzeiten kennen
Sprache der Expression
Deutsch
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Wer hat an der Uhr gedreht?
Abweichender Titel des Werks
Tag und Nacht zur vollen Stunde - drehen die Geister ihre Runde! 2-4 Spieler; ab 6 Jahren
Zielgruppe
FSK ab 0 freigegeben
Zielgruppe
0
Öffentliche Bibliothek Altach
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
25542
SP
AMIG
Verfügbar
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14