Direkt zum Inhalt

Kopfüber in die Pixelwelt

Zurück zur vorherigen Seite
Titel
Kopfüber in die Pixelwelt
Personen
Hauptautorität
iCrimax
Verfasser/-in
Verfasser/-in
Illustrator/-in
Ressource
Buch
Umfang
192 Seiten
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
München
Verlagsname
riva
Erscheinungsdatum
2023
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
Zählung innerhalb der Reihe
2
Haupttitel der Reihe
Zählung innerhalb der Reihe
2
Uniform Resource Locator (URL)
Inhaltstext
Max hat es schon wieder geschafft – er ist zum zweiten Mal in einem Videospiel gefangen! Dabei wollte er nach seinem letzten Ausflug in die virtuelle Welt eigentlich nur ein wenig verschnaufen. Doch er hat die Rechnung ohne Piper gemacht. Denn die junge Autoschrauberin katapultiert ihn geradewegs ins nächste Abenteuer. Nun sitzen die beiden fest, in einer Welt, die nur aus Würfeln besteht. Als wäre das nicht schon heikel genug, wendet sich nun auch noch das Spiel selbst gegen die Neuankömmlinge. Skelette, Spinnen, Zombies und Plünderer – alle scheinen sie aufhalten zu wollen! Dabei steht ihnen die größte Herausforderung noch bevor. Denn den Ausweg aus ihrer Lage vermutet Max nirgendwo anders als im Ende – dem dunklen Reich des mächtigen Enderdrachens!
Manifestation
Titel
Haupttitel
Kopfüber in die Pixelwelt
Ressource
Buch
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
München
Verlagsname
riva
Erscheinungsdatum
2023
ISBN13
978-3-96775-113-0
ISBN10
3-96775-113-9
Körperschaften
Verlag
Medientyp
Ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp
Band
Maße
21 cm x 14.5 cm
Bezugsbedingung
Festeinband : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50 (AT)
Uniform Resource Locator (URL)
Inhaltstext
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ade570502e7e43d1879a53dfa9f1f169&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Listenpreis
15.50 €
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
München
Verlagsname
riva
Erscheinungsdatum
2023
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
iCrimax, Fionna Frank
Umfang
192 Seiten
Inhaltstext
Max hat es schon wieder geschafft – er ist zum zweiten Mal in einem Videospiel gefangen! Dabei wollte er nach seinem letzten Ausflug in die virtuelle Welt eigentlich nur ein wenig verschnaufen. Doch er hat die Rechnung ohne Piper gemacht. Denn die junge Autoschrauberin katapultiert ihn geradewegs ins nächste Abenteuer. Nun sitzen die beiden fest, in einer Welt, die nur aus Würfeln besteht. Als wäre das nicht schon heikel genug, wendet sich nun auch noch das Spiel selbst gegen die Neuankömmlinge. Skelette, Spinnen, Zombies und Plünderer – alle scheinen sie aufhalten zu wollen! Dabei steht ihnen die größte Herausforderung noch bevor. Denn den Ausweg aus ihrer Lage vermutet Max nirgendwo anders als im Ende – dem dunklen Reich des mächtigen Enderdrachens!
Personen
Illustrator/-in
Inhaltstyp
Text
Sprache der Expression
Deutsch
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
iCrimax: Kopfüber in die Pixelwelt
Personen
Verfasser/-in
Verfasser/-in
Öffentliche Bibliothek Altach
Nicht verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
8896601
JE
ICRI
Nicht verfügbar
Vorauss. Rückgabedatum: 23.05.2024
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14